Unser Repertoire ........

setzt sich aus Märschen und Liedern verschiedener Rubriken zusammen.

 

 

Da wir zu den unterschiedlichsten Anlässen spielen, ergibt es sich zwangsläufig, dass wir unser Programm ständig erweitern müssen.

Neben den Karnevals-, Martins- und Weihnachtsliedern, die wir uns im Laufe der Jahre angeeignet haben, sind wir auf eine 

"Musikrichtung" besonders stolz:

Anlässlich der 200-Jahr-Feier der Wallfahrt zur Schmerzhaften Mutter haben wir es uns nicht nehmen lassen, auf Bitten 

unseres Pastors an der Prozession nach Mariawald teilzunehmen.

So kann es gut sein, dass wir das einzige Tambourcorps in Deutschland sind, das in der Lage ist, kirchliche Marienlieder zu spielen.

Nachfolgend möchten wir einmal versuchen, unser Repertoire, aufgeteilt in Rubriken, aufzuzählen. 

 

Märsche Karneval St. Martin Weihnachten Sonstiges
Kronprinzmarsch Funkenmarsch St. Martin Jingle Bells

Parademarsch

Chiantilied Ach wär ich nur (Prinz) Lasst uns froh und munter sein Joy to the world

Präsentiermarsch

Preußens Gloria Oh wie bis de schön .... Durch die Straßen..... Little drummer boy

Trocadero Mambo

Alter Paukenmarsch Op dem Maat..... Abends wenn es dunkel wird We wish you a merry Christmas

Hi, Mister Sousa

Tübinger Marsch Echte Fründe..... Laterne, Laterne Santa Claus is coming to town

Ich hatt´ einen Kameraden

Brucker Lagermarsch Dat Hätz vun dr Welt..... Ich geh mit meiner Laterne Winter Wonderland

 

Laridahmarsch Mir losse dr Dom en Kölle 1000 frohe Kinder tragen ..... Fröhliche Weihnacht überall

Der große Zapfenstreich

Rheinklänge Ja mir san mim Radel da   Morgen Kinder wird´s was geben

 

Das Lieben bringt groß Freud Treuer Husar    

Segne Du Maria

Gruß an Kiel Schau mir in die Augen    

Sagt an wer ist doch diese

Schwedischer Kriegsmarsch Denn wenn et Trömmelche    

Wunderschön prächtige

Mit Sang und Klang Schnaps, das war sein.....    

Jungefrau ohne Makel

San Carlo Marsch Die Hände zum Himmel    

Maria breit den Mantel aus

Grüße aus Dortmund  Kölsche Jonge bütze joot....    

 

Marching Brass  Der liebe Gott weiß .......    

Whiskey in the jar

Deutschmeister Regimentsmarsch  Anton aus Tirol    

 Amboß-Polka

Radetzkymarsch  Die Karawane zieht weiter    

Smoke on the water,  we´re no awa tae bide awa, Scotland the Brave 

Liedermarsch  Sansibar    

 

Erzherzog-Albrecht-Marsch Viva Colonia    

 

Yorkscher Marsch Papa Pinguin     

 

The British Grenadier